Tsu Profile Farbverliebt

Tsu – Ein wirklich echtes soziales Netwerk

Heute wollte ich euch mal ein, naja nicht unbedingt neues, aber recht unbekanntes Social Network vorstellen.

Die Rede ist von Tsu.

Jetzt denkt ihr euch sicherlich, wow noch ein Social Network, braucht eh Niemand.
Aber ich kann euch versichern, dass bei Tsu Einiges anders läuft und doch vieles sehr ähnlich ist.

Tsu Profile Farbverliebt

Bei Tsu steht tatsächlich der Nutzer und sein Inhalt (Content) im Vordergrund. Tsu finanziert sich aus Werbeeinnahmen, wie es wohl auch so ziemlich alle SN tun. Jedoch gibt Tsu den größten Teil der Einnahmen an seine Nutzer weiter. Ja, richtig verstanden.

Wenn ihr guten Content teilt, dann bekommt ihr Geld dafür und das kann je nach Präsenz sehr lohnend sein.

Jedoch ist nicht das der Fakt, der Tsu, für mich, so attraktiv macht. Vielmehr ist es die Community, denn diese ist sehr familiär. Hier unterstützt man sich, teilt und liked Post von Anderen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Man erfreut sich einfach an den schönen Dingen, die in dem Netzwerk geteilt werden. Und das ist, wenn man sich z.B auf FB bezieht, doch etwas sehr Ungewöhnliches. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, dass die Leute so offen und freundlich sind und jetzt macht es einfach nur Spaß.

Dazu sollte vllt. noch erwähnt sein, dass Tsu kein frei zugängiges Netzwerk ist, sondern Invite-only, was so viel heißt wie, ihr braucht eine Einladung eines bestehenden Mitgliedes und ihr werdet dann dessen Kind. Man bekommt dadurch einen kleinen Teil eurer Einnahmen quasi ab bzw. dazu, weil sie nicht von euch abgezogen werden, sondern aus einem extra Topf kommen. Eine typische Win/Win Situation also.

Bei Tsu poste ich neben meinen Bildern, auch sehr vieles aus meinem privaten Leben, wie über meine Tiere, meine Hobbys, mein Essen. Man kann sich einfach ein viel besseres Bild von einem machen.

Wenn ihr Tsu also auch einmal testen wollt, dann könnt ihr euch gerne über mich anmelden. Ich würde mich sehr freuen, euch dort begrüßen zu können.

http://www.tsu.co/farbverliebt

Kennt ihr Tsu vllt. schon und habt es ausprobiert? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen und falls nein, habt ihr Interesse daran:)?

DARF SEHR GERNE GETEILT WERDEN !

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *