gold_ringlicht6

Ringlicht / Gold – Shooting

Heute möchte ich euch die Ergebnisse aus meinem ersten Shooting mit meinem Ringlicht zeigen. Hierbei habe ich eine Rettungsdecke zweckentfremdet um einen tollen goldenen Hintergrund zu erzeugen, welcher durch das Ringlicht noch viel spektakulärer erscheint.

Verwendet habe ich übrigend ein Ringlicht von Walimex mit 65 W, welches ich wirklich uneingeschränkt empfehlen kann. Es gibt ja mehrere Ausführungen, am Liebsten wäre mir ja eine mit Schwanenhals UND die dimmbar ist, da es dies jedoch so nicht gibt, rate ich zu der mit Schwanenhals. Ich persönlich möchte diesen nicht missen.
Neben dieser Ausführung wäre maximal noch die 75 W Variante, welche dimmbar ist, empfehlenswert. Alle anderen Ausführungen haben zu wenig Leistung um sie wirklich effektiv einsetzen zu können.

Habt ihr vllt. schon ein Ringlicht, wenn ja von welcher Marke? Seid ihr davon ebenso begeistert wie ich :)?

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *