LOGO & WEBDESIGN

Logo & Webdesign welches Emotionen weckt und somit den Wiedererkennungswert steigert, muss individuell zugeschnitten sein und darf keinem Einheitsbrei entsprechen.
Genau aus oben genannten Grund, ist es mir leider nicht möglich für alle angebotenen Dienstleistungen vorgefertigte Pakete anzubieten. Die Preisgestaltung ist genauso persönlich und individuell, wie das Produkt, welches sie letztendlich von mir geschaffen bekommen.

Je genauer ihre Vorstellungen sind, desto besser kann ich kalkulieren und das Angebot perfekt aus sie zuschneiden. Darum habe ich bereits einen Leitfaden mit Fragen vorgefertigt, der mir bei korrekter Ausfüllung einen besseren Einblick über ihre Wünsche und Vorstellungen ermöglicht.

  • Website Erstellung

    – Beratung
    – Konzeption
    – Planung
    – Entwurf

  • Re-Design

    – Analyse der alten Webpräsenz
    – Neugestaltung

  • Print/Design Leistungen

    – Logo-Design (Wort- und Bildmarke)
    – Visitenkarten
    – Branddesign
    – Briefbogen-Design
    – Flyer & Broschüren

  • Weitere Leistungen

    – Dokumentenaufbereitung
    – Namensfindung und Domain-Registrierung
    – Suchmachinenoptimierung (SEO)
    – Content-Management-System (CMS)
    – Responsive-Design (mobile Ansicht)
    – Fotografie und Bearbeitung
    – Socialmedia-Marketing