Hautpflege und Make Up Beratung mit Mary Kay

Ich bin nicht nur selbständige Fotografin & Webdesignerin, sondern auch Schönheits-Consultant mit Mary Kay.
Um mein Portfolio zu erweitern, suche ich Frauen jeglichen Alters, welche Lust darauf haben, sich mal so richtig verwöhnen zu lassen.

Verwöhn dich mit einer tollen Hautpflege

Neben einer entspannenden Hautpflege bei dir Zuhause, biete ich auch ein typgerechtes Make Up an, welches ganz leicht nachgemacht werden kann. Und das alles völlig KOSTENFREI.
Bei Gefallen, der von dir getesteten Produkte, kannst du diese ganz unkompliziert bei mir erwerben. Du musst dafür nicht einmal außer Haus. Es besteht jedoch kein Kaufzwang oder Pflicht, auch schwatze ich dir nichts auf. Ich spreche lediglich eine Empfehlung aus.

Einzige Bedingung, du kennst Mary Kay noch nicht und hast noch keine andere Schönheits-Consultant.
In einem kleinen Shooting, halten wir deine Verwandlung fest. Mit deiner Teilnahme stimmst du einer Veröffentlichung fest.